Einen Tag lang organisieren und packen…

Luka, 4. Juli 2011

Nach dem gestrigen Tag in der Familie war heute eine Ueberraschungsaktivitaet geplant.

Also sind wir alle mit unserem Bus voller Erwartung in den malerischen Hafen der Cowichan Bay gefahren. Dort angekommen wollten wir eigentlich einen Rundflug mit einem Wasserflugzeug ueber das Gebiet rund um Duncan machen, der fiel jedoch in das Wasser da wir wegen zu viel Wind nicht starten konnten! Also standen wir alle mehr oder weniger enttaeuscht am Hafen bis wir spontan zu einem Eis eingeladen wurden! Durch dieses leckere Eis war die Stimmung gleich viel besser. Nach dieser kurzen Pause sind wir wieder zurueck nach Duncan gefahren um dort die Vorbereitungen fuer die morgen bevorstehende Kanutour zu treffen. So haben wir gegrillt, gespielt, gepackt und die Ausruestung gecheckt. Zwischendurch wurde uns erklaert wie man in der Wildnis das Essen vor den Baeren sichert und uns wurden Geschichten ueber fruehere Outdoorexpeditionen erzählt.


Comments

Josi, 6. Juli 15:23 Uhr

Hey Luka!
Ich freu mich so dass es dir gut geht in Kanada. Gestern war in Dresden das Frauen-Fussball-WM-Spiel Kanada gegen Nigeria. Leider hat Nigeria gewonnen. 1 zu 0. Danach hab ich mir mit meinem Bruder Autogramme von den Kanadierinnen geholt. Es war sooo schöön! Diesen Tag werde ich nie nie nie vergessen!
Das klingt echt total toll, was ihr so erlebt in Kanada!
Annas Geburtstag gestern war voll schön!
Genaueres, wenn du uns wieder mit deiner Anwesenheit beehrst!

Ganz ganz ganz ganz liebe Grüße! Fühl dich geknuddelt & umarmt!!

Kommentiere