Blanka, 16. Oktober 2011

Hallo liebe Wildblog-Leser, lange hab’ ich nichts mehr geschrieben, aber jetzt hat sich wieder einmal eine Gelegenheit geboten:) gestern, als ich so im Bett lag, sind mir wieder ein paar Bilder aus Kanada in den Kopf gekommen, darunter ein Bild, besser, ein Ereignis, welches mich sehr geprägt hat. Wir saßen in Kanada einmal alle zusammen… Mehr

Blanka, 27. August 2011

Hello everybody from around the world. I sit here, outside it is raining and write on my certilingua essay about my project I worked on in Canada and here. The last time I wrote an article about the things I was fascinated about, today I would like to write about the contrary, so the things… Mehr

Blanka, 22. August 2011

Hallo an alle begeisterten Wildblog-Leser/innen, da ich in den letzten Tagen mal an meinem Projekt-Essay gearbeitet habe und mich auch ein wenig schuldig fühle den Wildblog nicht regelmäßig mit neuem Futter zu versorgen, habe ich mir jetzt wieder mal die Zeit genommen um ein wenig von meinen Projektergebnissen zu berichten. Ich möchte keinen langen Schreibvortrag… Mehr

Blanka, 1. August 2011

Hello everybody, the wonderful wilderness time is now over and I am back in the civilisation, no paddling, no jammy instant oat, no wet cloths… But to make this time not to bygone, I would like to write the “good-bye-rap” down in the wildblog, maybe the camerateam or Kai will publish the video soon, too…. Mehr

Blanka, 27. Juni 2011

Was war das für eine Geräusch? Ich hoffte, es wär’ ein Bär, aber leider ist es eine kreischende Kettensäge… Hoffentlich muss ich dieses Geräusch nicht öfter ertragen. Ich möchte mich in meinem Projekt mit genau diesem Thema beschäftigen: Das Ökosystem Urwald wie es sein könnte in seiner ganzen Pracht mit all den Symbiosen und Tier-/Pflanzenarten,… Mehr